Tag 8 – Mit der Fähre nach England

Tag 8 – Mit der Fähre nach England

In den frühen Morgenstunden brachen wir heute auf zu unserer Fähre nach England. Ca 2 Stunden vor der Abfahrt waren wir am Hafen und beobachteten ankommende Schiffe. Um ca 9:30 Uhr fuhren wir an Bord und verbrachten unsere Fahrt über den Ärmelkanal in der riesigen Fähre. Die White Cliffs von Dover waren schon von weitem zu sehen!

Danach ging es (linksfahrend, mit Meilen/h-Umrechnungstafel und manchmal undefinierbaren Tafeln) über die Autobahnen. Heute war Horst der, der die meiste Zeit gefahren ist.

Wir fahren nun noch die letzten Kilometer bis Dorset und freuen uns auf unsere Hosts für die nächsten fünf Wochen!

  1. Unsere Fähre
  2. Grünes Licht
  3. SAT an Bord
  4. White Cliffs von Dover

Kommentare sind geschlossen.