über uns

über uns

unsere Familie als Filmteam

Horst

Alter: 40+
Größe: der Größte in unserer Familie
Hobbies: Sport, lesen, wandern, Abenteuer
Familienrolle: der Ruhepol (ausdauernd und geduldig)
Immer mit dabei: Notizbuch

Anita

Alter: 30+
Größe: etwas kleiner als Horst, NOCH etwas größer als die Kids
Hobbies: Radfahren, Gitarre, wandern, kochen (v.a. neues ausprobieren), lesen
Familienrolle: die gute Fee (multitasking-fähig; meine Geduld ist noch „ausbaufähig“, aber meine Kids sind mir dabei stets behilflichJ
Immer mit dabei: was zum Essen

Tobias

Geboren: 2007
Größe: der Größte und Älteste von den 3
Hobbies: lesen, schnitzen, Judo, Baum kraxln und Geige
Familienrolle: sorgt für Ausgleich und Harmonie, in der Ruhe liegt die Kraft
Immer mit dabei: ein Buch

Lukas

Geboren: 2011
Größe: groß genug um das zu erreichen was er will
Hobbies: bauen mit allem was die Natur und das Kinderzimmer so hergibt, Judo, Akkordeon lachen und chillen
Familienrolle: ein bisschen Spaß muss sein und das Wichtigste: nur KEINE Hektik!
Immer mit dabei: Kappe

Sophia

Geboren: 2014
Größe: klein, aber oho!
Hobbies: singen, tanzen, Bücher, kochen helfen, basteln und turnen
Immer mit dabei: Kleinkram in der Hosentasche

 

 

Unsere Empfehlungen

HOLFINITY academy – Verlässlicher Bildungspartner für ganzheitliche Gesundheit – www.holfinity.com

Für eine gesunde, glückliche & stressfreie Kindheit! https://www.gluecksknirpse.de

Energiereich für Körper – Geist – Seele https://www.praxis-energiereich.at