Abschied von unseren Freunden

Abschied von unseren Freunden

Heute Abend hatten wir unser letztes Abendessen mit unseren Hosts hier in England. Morgen Früh werden wir weiterreisen Richtung Bournemouth, wo wir das Wochenende verbringen werden. Wir verlassen die Farm mit vielen neuen Eindrücken, Ideen und Anregungen für unseren Alltag und sind dankbar für die letzten 5 Wochen, die wir hier verbringen konnten. Unser English is much better, wir lernten Dorset kennen und lieben, und wir haben neue Freunde dazugewonnen. Wir fahren mit einem lachenden und einem weinenden Auge sowie mit vielen Erinnerungen von hier weiter Richtung Heimat (worauf wir uns auch schon freuen).

Also, heute schreiben wir zum letzten Mal von diesem „wonderful place on earth“ und melden uns morgen aus Bournemouth, wo wir noch das Meer ein wenig genießen werden.

 

Kommentare sind geschlossen.