München und wie gehts jetzt weiter?

München und wie gehts jetzt weiter?

Heute morgen ging es weiter Richtung München. Wir können mittlerweile sagen, dass Autofahren mit unseren Kids wirklich gut klappt. Heute sind wir die 3 1/2 Stunden durchgefahren (abgesehen von Klopausen) um möglichst viel Zeit in der BMW Welt verbringen zu können. Die Kinder haben heute einstimmig erklärt, dass ihnen das Autofahren abgehen wird. Uns auch…obwohl ich mich schon sehr auf mein Bett freue und nicht mehr jeden Tag Koffer ein-und auspacken muss um ein neues Lager aufzuschlagen. Morgen gehts also ab nach Hause, irgendwie ist das Nachhausekommen nach so langer Zeit anders als bei all unseren Urlauben bisher…wir freuen uns auf zuhause und müssen wahrscheinlich das Erlebte noch einige Tage verarbeiten und in den Alltag finden. Wir haben soooo viele liebe Menschen kennengelernt, Orte entdeckt, Herausforderungen alleine und als Familie gemeistert und sind dankbar dafür. Wir danken dir, dass du uns auf unserer Reise begleitet hast, für die lieben Rückmeldungen und Gespräche!

Und zu guter Letzt: unser Reiseblog endet nicht, wenn wir zuhause sind. Wir haben so grosse Freude damit und viele Ideen, wir werden ihn weiter füttern mit Beiträgen. Das ist somit eine Einladung an dich: schau weiterhin vorbei und lass dich überraschen!

Impressionen aus der BMW-Welt:

Die Kommentare sind geschloßen.