London – Ein Muss für Harry Potter Fans

London – Ein Muss für Harry Potter Fans

Als Harry Potter Fan ist London ein Paradies. Von Hogwarts-Rucksäcken zu Zauberstäben in Olivander Verpackung bis hin zu Alraunen (schreiende Pflanzen siehe HP band 2). Gestern besuchten wir den Bahnsteig 9 3/4 von Harry Potter in Kings Cross. Gleich daneben gab es einen Harry Potter Shop mit allen Harry Potter Fan-Artikel die man sich nur vorstellen kann. Ich selbst bin ein großer Harry Potter-Fan und habe nun einen Rucksack, einen Zauberstab, ein T-Shirt und Top Trumps Spielkarten. Über die Top Trumps Karten hat mein Bruder schon geschrieben ( siehe Link Top Trumps Karten).

Gleich danach fuhren wir weiter zu M&M’s World und zu Hamleys. Das ist ein riesiger Spielzeugladen mit 7 Etagen. Am Eingang standen Prof Snape von Slythering, Harry Potter und eine weitere Schülerin.

In den Etagen waren Spielsachen von verschiedenen Marken wie Lego, Hasbro und vieles mehr.

In einer Etage gab es auch Harry Potter Sachen wie Bertie’s Botts Beans mit jeglichen Geschmacksrichtungen und Schokofrösche mit Wackelkarten wie im Film.

Es war ein sehr schöner Harry Potter Tag für mich!

Severus Snape vor dem Spielzeuggeschäft Hamleys
Die Lego Figuren von Harry Potter mit Hogwarts Express in Hamleys
Sat vorm Bahnsteig 9 3/4. in Kings Cross
Die Harry Potter Fan- Artikel im Schaufenster von Hamleys
Die Bertie Bott’s Bohnen jeglicher Geschmacksrichtungen
Die Geschmacksrichtungen der Bertie Bott’s Bohnen
Die Geschmacksrichtungen der Bertie Bott’s Bohnen
Der Schokofrosch
Die Kommentare sind geschloßen.