Unser letztes Wochenende auf der Farm

Unser letztes Wochenende auf der Farm

Unser letztes Wochenende hier auf der Farm liegt hinter uns, schön langsam schleicht sich ein wenig Wehmut ein. Im Kopf entstehen nun die ersten To Do-Listen für die Heimreise, unsere Eurotunnel-Fahrt für die Abreise von der Britischen Insel ist gebucht. Jetzt wird uns bewusst, wie sehr wir in den letzten Wochen abgeschalten haben vom Alltag zuhause!!!

Aber nun zu unserem letzten Wochenende. Wir haben diesen Samstag und Sonntag mehr oder weniger auf der Farm verbracht, erstens waren wir für Hund, Hühner und Katz verantwortlich, da die Hosts auf Kurzurlaub waren, und zweitens war das Wetter auch nicht sehr einladend. (Regen und Wind).

Am Samstag waren wir nochmals in Shaftesbury shoppen, dieses Städtchen finden wir genial mit all seinen Geschäften und Cafés, bzw. dem alten Ortskern!

Am Sonntag Nachmittag fuhren wir zum Duncliffe Wood, ein Wald hier ganz in der Nähe. Tolle Wege und viel zum Entdecken abseits dieser!

Als Abschluss nach dem Spaziergang gabs Cream Tea für alle-very british!

An den letzten Arbeitstagen hier auf der Farm werden wir noch das Carport-Holz streichen, einen alten Wohnwagen auf Vordermann bringen und ev noch ein Hühnerhaus zu einer Hundehütte umbauen, mal sehen was sich bis Do noch ausgeht!

I

Vorhang auf-immer eine Überraschung, wer uns morgens begrüßt
Im Duncliffe-Wood
Vorher-Nachher
Sonnenuntergang vor dem Wetterumschwung
Kommentare sind geschlossen.